user photo
Eva
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Eva
Ort München
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Yoga für Sportler: Einzelunterricht zur Verbesserung der Leistung und zur Vorbeugung von Verletzungen

Anzeigenbeschreibung
Ich praktiziere Yoga seit über 10 Jahren und hatte die Gelegenheit, es einer Vielzahl von Menschen zu lehren. Es ist meine Leidenschaft, anderen zu helfen, ihren Körper und Geist auf gesunde und achtsame Weise zu bewegen. Mein Unterricht ist auf jeden Einzelnen zugeschnitten, so dass sie das Beste aus ihrer Praxis herausholen können. Ich habe auch Erfahrung in der Nachhilfe und kann den Schülern wertvolle Tipps und Ratschläge geben, damit sie ihre Ziele erreichen. Ich habe auch Erfahrung mit meh und kann denjenigen helfen, die seine Prinzipien und Anwendungen lernen wollen. Mein Unterricht ist interaktiv und ansprechend, und ich bemühe mich, ihn so angenehm wie möglich zu gestalten. Mein Wissen und meine Erfahrung in diesem Bereich können denjenigen helfen, die ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben wollen. Mein Privatunterricht ist die ideale Wahl für alle, die ihre Fähigkeiten in Yoga, Nachhilfe und Co. verbessern möchten. Mit meinem persönlichen Unterricht und erschwinglichen Preisen garantiere ich, dass Sie das Beste aus jeder Stunde herausholen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Eva ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe