user photo
Carlos
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Sauerlach
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Aying
Brunnthal
Hohenbrunn
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Oberhaching
Otterfing
Sauerlach
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Master der Kommunikationswissenschaften von der Universidad Complutense / Madrid

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine erfahrener Manager in Bereich Marketing, PR und Kommunikation, de seit einigen Monaten as Freelancer arbeitet. Ich bin in Spanien geboren und habe dort mein o.g. Universitätsstudium abgeschlossen. Ich bin cross-kulturell orientiert, bin sehr viel gereist und spreche mehrere Sprachen fliessend. habe in einigen Abschnitten nebenher Deutsch und Spanisch face to face unterrichtet. Bin mit der Nutzung von Video-Konferenz SW vertraut - Teams, Skype. Ich kommuniziere und interagiere sehr gerne mit Menschen und habe sehr gute Fähigkeiten Menschen in einen Dialog einzuziehen. Es würde mir viel Spaß machen wieder Spanish zu unterrichten. Spanisch its meine Muttersprache und ich beherrsche auch die Varianten, die in Lateinamerika gesprochen werden.
Wohnort von Carlos:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe