user photo
Olga
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Hatha und Iyengar Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Anzeigenbeschreibung
Entdecke die Vorteile des Yoga und finde innere Ruhe und Kraft inmitten der Hektik des Alltags.

Ich habe 2001 mit Yoga angefangen und nie wieder damit aufgehört. 2006 habe ich eine Ausbildung als Hatha Yoga Lehrerin in Indien abgeschlossen und seit 2023 bin ich anerkannte Iyengar Yoga Lehrerin.
Mit jahrelanger Erfahrung in der Praxis und Lehre von Hatha und Iyengar Yoga habe ich ein tiefes Verständnis für die grundlegenden Prinzipien dieser traditionellen Yogarichtung entwickelt.

Mein Unterrichtsstil zeichnet sich durch eine sanfte und gleichzeitig kraftvolle Herangehensweise aus. Ich lege Wert auf die richtige Ausrichtung und Atmung, um meinen Schülern zu helfen, ihre Flexibilität zu steigern, ihre Muskelkraft aufzubauen und gleichzeitig eine innere Ruhe zu finden. In meinen Stunden betone ich die Bedeutung von Achtsamkeit und Selbstfürsorge, um Stress abzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.

Durch die Anpassung meiner Unterrichtsmethoden an die Bedürfnisse und Fähigkeiten meiner Schülerinnen und Schüler, ist mein Yoga Unterricht für jeden geeignet.

Beim Online Yoga Unterricht achte ich darauf dass ich die Schüler gut sehen und verbal korrigieren kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe