user photo
Fabienne
2 Bewertungen
50/h
Kontaktieren
teacher
50/h
Kontaktieren
Ort Unterhaching, Starnberg, München, Brunnthal, Grünwald, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Hohenbrunn, Oberhaching, Ottobrunn, Neubiberg
Unterrichtet Französisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Fabienne: Bewertungen der Schüler:innen von Fabienne:
Perfekt! Fabi hat mich auf meine Prüfung für das Staatsexamen sehr gut vorbereitet und das auf eine sehr angenehme und professionelle Art und Weise. Ich mache stetig deutliche Fortschritte. Es mac...
Perfekt! Fabi hat mich auf meine Prüfung für das Staatsexamen sehr gut vorbereitet und das auf eine sehr angenehme un...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
50 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Starnberg
München
Brunnthal
Grünwald
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Hohenbrunn
Oberhaching
Ottobrunn
Neubiberg
Unterhaching
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Sprachlehrerin, bietet Französisch (Muttersprache) und Englischnachhilfe in München und Umgebung oder online an. Alle Altersklasse

Anzeigenbeschreibung
Ich arbeite grundsätzlich nach Lehrplan-relevanten Themen. Kann mich aber auf jeden Bedarf der Schüler einstellen, z.B. Ihre Schwächen erkennen und daran arbeiten.
Ich arbeite anhand verschiedener Materialien: Arbeitsblätter, Übungen (auch Hör-Seh-Verstehen) und Lernerfolgskontrolle.
Ich fördere die Kommunikation / Sprechfertigkeit und fördere interkulturelle Kompetenzen.

Nach meinem Studium der angewandten Fremdsprache (Englisch / Deutsch) unterrichte ich seit 6 Jahren Französisch und Englisch in einer Schule 6. bis 10. Klasse.
Der Umgang mit Schülern ist mir dadurch sehr vertraut. Ich bringe viel Erfahrung, Geduld und Verständnis bei der Weitergabe von Lerninhalten (Grammatik, Vokabeln, Konversation,...) mit. Die Motivation meiner Schüler steht im Vordergrund.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Fabienne
L
M
Loup und 1 weitere Personen empfehlen Fabienne
L
Loup
Perfekt! Fabi hat mich auf meine Prüfung für das Staatsexamen sehr gut vorbereitet und das auf eine sehr angenehme und professionelle Art und Weise. Ich mache stetig deutliche Fortschritte. Es macht richtig Spaß mit ihr zu lernen. Ich fühle mich sehr unterstützt und meine Prüfungsangst ist fast verschwunden. Ganz herzlichen Dank Fabi!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Martin
Ich habe Fabienne kontaktiert, um mich auf einen Auslandsaufenthalt in Frankreich vorzubereiten. Seit 6 Monaten verbessere ich mit ihr kontinuierlich meine Französischkenntnisse. Fabienne geht im Unterricht flexibel, praxisnah und ganz gezielt auf meine Schwächen und Bedürfnisse ein. Es macht einfach Spaß, mit ihr zu lernen. Man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Ich empfehle Fabienne mit voller Überzeugung weiter :-) Martin
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe