Gurbanli
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Gurbanli
16/h
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Gurbanli
Ort München, München, Kreisfreie Stadt, Landeshauptstadt, Neubiberg, Neuried (Bavaria), Unterföhring, Unterhaching
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
München
Neubiberg
Unterföhring
Unterhaching
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Englisch Tutor, der Kinder aller Altersgruppen unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Bachelor-Student in "Molekulare Biotechnologie" an der TUM. Davor habe ich noch 1 Jahr Medizin studiert. Außerdem habe ich über 1 Jahr Erfahrung als Tutor, und zwar war meine Zielgruppe nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene.
Während der Unterrichten benutze ich nicht nur traditionelle Methoden, aber auch viele interaktive Aufgaben und Spielen, sodass Lernen für meinen Studenten Spaß macht. Ich bin der Meinung, dass jeder in der Lage ist, eine Fremdsprache sehr gut zu beherrschen, man soll nur die Sprache lieben können!
UND ICH BIN DIE PERSON, DIE EUCH AM UNTERRICHT VIEL LIEBE MITBRINGT!!!
Wohnort von Gurbanli:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe