user photo
Amelie
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Gräfelfing, Planegg
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Gräfelfing
Planegg
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Always remember: he, she, it - das s muss mit

Anzeigenbeschreibung
Lassen Sie mir helfen, ihr Englisch zu verbessern! Auch ich hatte lange Schwierigkeiten in Englisch. Meine Motivation für die Sprache wurde immer geringer und meine Leistungen immer schlechter. Bis ich in der Oberstufe die beste Englischlehrerin ever bekam. Durch sie habe ich mich in das Fach und die Sprache verliebt. Ich habe mir Vokabeln, Grammatik, Merksätze, einfach alles erneut beigebracht. Nicht nur die Noten verbesserten sich stetig, auch meine Freude und Spaß an Englisch. Genau das möchte ich Schülerinnen und Schülern, die sich schwer in Englisch tun ebenfalls ermöglichen, indem ich mich an ihre individuellen Probleme anpasse. Kontaktieren sie mich gern unter amelie.basp04@outlook.de
Wohnort von Amelie:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe