user photo
Moritz
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mülheim an der Ruhr
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Unterstützung in Englisch für Schüler/innen jeden Alters!

Anzeigenbeschreibung
Mit meinen fundierten Kenntnissen und Erfahrungen in meinem Fachgebiet kann ich eine breite Palette an Englisch-Nachhilfeleistungen anbieten. Mein Hintergrund im Abitur mit einem Englisch Leistungskurs und guten Noten legte den Grundstein für meine Fähigkeiten in der Sprache. Während meines Studiums im Bereich Internationale Wirtschaft - Emerging Markets konnte ich meine Englischkenntnisse weiter vertiefen, besonders durch ein Auslandssemester, das es mir ermöglichte, intensiv auf Englisch zu kommunizieren und zu studieren.

Meine praktischen Erfahrungen im internationalen Produktmanagement während meines Praktikums bei Bosch haben meine Fähigkeiten in der Anwendung von Englisch im beruflichen Kontext weiter gestärkt. In diesem Umfeld war ich regelmäßig gefordert, komplexe Konzepte und Strategien auf Englisch zu verstehen, zu kommunizieren und zu präsentieren. Diese praktischen Erfahrungen haben mir nicht nur dabei geholfen, mein Englisch zu perfektionieren, sondern auch ein Verständnis für die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen im Bereich der internationalen Geschäftspraktiken zu entwickeln.

Als Nachhilfelehrer möchte ich diese Erfahrungen und mein umfassendes Verständnis für die Bedeutung von Englisch in verschiedenen Kontexten nutzen, um Schülern jeden Alters zu helfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und ein tieferes Verständnis für die Sprache zu entwickeln.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe