user photo
Emely
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Emely
Ort Mülheim an der Ruhr
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin in Englisch für jede Altersklasse und jede Lernstufe

Anzeigenbeschreibung
Englisch ist für mich fast wie eine zweite Muttersprache. Schon seit meinem 5. Lebensjahr lerne ich die Sprache aktiv , wodurch ich sie fließend beherrsche.
Die Arbeit mit Menschen , besonders mit Kindern und Jugendlichen macht mir viel Freude.
Daher arbeitete ich nach meinem Abitur , welches ich erfolgreich mit Englisch als Leistungskurs abschloss , bereits in einer Nachhilfeschule.
Durch mein Studium der Kommunikationswissenschaften liegt mir Sprache sowie der Umgang mit meinen Mitmenschen sehr
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe