user photo
Sandra
6 Bewertungen
23/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
23/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
6 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Sandra: Bewertungen der Schüler:innen von Sandra:
Ich habe zwei Jahre lang Privatunterricht bei Sandra für die Stufen B2 und C1 genommen und war sehr zufrieden. Sandra war sehr freundlich und hilfreich für meine Bedürfnisse. Ich empfehle sie!
Ich habe zwei Jahre lang Privatunterricht bei Sandra für die Stufen B2 und C1 genommen und war sehr zufrieden. Sandra w...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
23 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch als Fremdsprache Lehrerin, Unterricht 1-1 auf allen Niveaustufen

Anzeigenbeschreibung
Hallo
Ich heiße Sandra und unterrichte online 1-1. Wir besprechen stets zusammen, woran du arbeiten möchtest und was deine Lernziele sind. Darauf baue ich den Unterricht auf. Ich setze verschiedene Materialien ein und korrigiere dich, sodass wir anhand von Fehleranalysen herausfinden, wie du dich verbessern kannst.
Ich freue mich auf das gemeinsame Lernen
6 Bewertungen der Schüler*innen von Sandra
B
A
M
Barbara und 5 weitere Personen empfehlen Sandra
B
Barbara
Ich habe zwei Jahre lang Privatunterricht bei Sandra für die Stufen B2 und C1 genommen und war sehr zufrieden. Sandra war sehr freundlich und hilfreich für meine Bedürfnisse. Ich empfehle sie!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Ali
super und nette Lehrerin
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Mohammad Alloh
Hallo, Ich bin Mohammad Alloh , In 2016 bis 2017 war ich ein Schüler bei Frau Sandra Apu habe ich Deutsch gelernt . Ich möchte Sie bedanken für alles was ich gelernt habe . Sie hat mich sehr viel geholfen. Ich bin sehr stolz auf ihre Beste Lehrerin der Welt ???? Viele Grüße an Frau Sandra Apu
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe