user photo
Lukas
43/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
43/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mötzing, Aufhausen, Geiselhöring, Rain, Sünching, Aiterhofen, Straubing, Wörth a.d.Donau, Tegernheim, Bogen
Unterrichtet Fitnesstraining
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
43 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Aufhausen
Geiselhöring
Mötzing
Rain
Sünching
Aiterhofen
Straubing
Wörth a.d.Donau
Tegernheim
Bogen
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gesundheits- und Fitnesstraining: Simpel und effektiv trainieren und in Form kommen

Anzeigenbeschreibung
Durch meine Erfahrung als selbstständiger Trainer und Ernährungsberater konnte ich mein Wissen aus dem Studium bereits praktisch anwenden, um Menschen zu helfen.
Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Lebensqualität von Menschen zu steigern. Hierbei greife ich diesen bei Fragen und Wünschen zur Gesundheit durch Bewegung mit meiner aufgeschlossenen und kommunikativen Art unter die Arme.
In meinem Studium der angewandten Bewegungswissenschaft und mit meinen B- und A-Trainerlizenzen habe ich mir sowohl grundlegende als auch tiefgehende Kompetenzen im Bereich des breiten- und leistungsorientierten Sports aneignen können.
Ich stehe dir gerne mit Leidenschaft und Motivation zur Seite!
Wohnort von Lukas:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe