user photo
Amrei
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Metzingen
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Profil teilen

Ich biete preiswerte Geschichte-Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler von der 7. bis zur 11. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Amrei und biete für Schülerinnen und Schüler von der 7. bis zur 11. Klasse preiswerten Nachhilfeunterricht im Fach Geschichte an. Neben sehr fundiertem Fachwissen kann ich Sachverhalte verständlich und strukturiert vermitteln. Der Enthusiasmus für Geschichte motiviert mich auch anderen dieses vielseitige und interessante Fach näher zu bringen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Geschichte-Lehrkräfte in Metzingen die dich interessieren könnten