user photo
Irem
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Irem
Ort Maintal
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Englisch-Tutorin, die Kinder in allen Altersgruppen im Muttersprachler Niveau unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Als Muttersprachlerin vermittele ich fundierte Kenntnisse und praktische Fähigkeiten in Englisch. Mein Name ist Irem und ich freue mich darauf, Ihren Kindern zu helfen, ihre Sprachkompetenz zu verbessern. Mit einer Vielzahl von Ressourcen konzentriere ich mich darauf, solide Grundlagen in Lesen, Schreiben und Kommunikationsfähigkeiten aufzubauen. Mein Ziel ist es, eine positive und ermutigende Lernumgebung zu schaffen, um den Spracherwerb für junge Schülerinnen und Schüler angenehm zu gestalten. Kontaktieren sie mich für weiteres.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe