user photo
Leoni
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Leoni
Ort Magdeburg
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemieunterricht bei Leoni - Online & in Magdeburg

Anzeigenbeschreibung
Hi ich bin Leoni, 19 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Otto von Guericke Universität in Magdeburg Chemieingenieurswesen. Aufgewachsen bin ich in einem Dorf, in der Nähe von Leipzig, mit einem schönen Garten, einer Katze und 2 Kaninchen. Ich bin gerne in der Natur und plane auch schon fleißig meine Balkonbepflanzung für den Sommer. Neben meiner Leidenschaft zur Chemie kann man mich fürs Lesen und kreativ werden (ob Malen, basteln, sticken oder auch nähen) begeistern. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und hoffe ich kann dir die Welt der Chemie näherbringen :)


Akademischer Hintergrund:
Nach der Grundschule besuchte ich das Magnus Gottfried Lichtwer Gymnasium in Wurzen. Während meines Abiturs habe ich eine besondere Lernleistung im Fach Chemie geschrieben, da an meiner Schule leider kein Chemie LK zusammenkam. Für den experimentellen Teil der Arbeit habe ich an der Universität Leipzig am Institut für Technische Chemie (Bereich Heterogene Katalyse) mit einem Doktoranden zusammengearbeitet, welcher meine Arbeit auch betreut hat.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Leoni
Nach der Grundschule besuchte ich das Magnus Gottfried Lichtwer Gymnasium in Wurzen. Während meines Abiturs habe ich eine besondere Lernleistung im Fach Chemie geschrieben, da an meiner Schule leider kein Chemie LK zusammenkam. Für den experimentellen Teil der Arbeit habe ich an der Universität Leipzig am Institut für Technische Chemie (Bereich Heterogene Katalyse) mit einem Doktoranden zusammeng...
Nach der Grundschule besuchte ich das Magnus Gottfried Lichtwer Gymnasium in Wurzen. Während meines Abiturs habe ich eine besondere Lernleistung im Fach Chemie geschrieben, da an meiner Schule leider kein Chemie LK zusammenkam. Für den experimentellen Teil der Arbeit habe ich an der Universität Leipzig am Institut für Technische Chemie (Bereich Heterogene Katalyse) mit einem Doktoranden zusammengearbeitet, welcher meine Arbeit auch betreut hat.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe