user photo
Noman
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Noman
Ort Magdeburg, Barleben, Biederitz, Landeshauptstadt, Möser, Niedere Börde, Wolmirstedt, Rogätz, Schönebeck (Elbe), Sülzetal, Zielitz
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Englisch
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Masterabschluss (aktuelle beschäftigung): Chemie- und Energietechnik
Bachelorabschluss: Chemieingenieurwesen
Berufsausbildung: Diplom in Angewandter Chemie.
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Noman
Ich bin derzeit Studentin im Masterstudiengang Chemie- und Energietechnik. In den letzten sieben Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Lernen und die Bildung weitergegeben, indem ich eine Vielzahl von Schülern und Studenten unterrichtet habe, von der High School bis zur Hochschule und Universität. In dieser Zeit habe ich mich vor allem darauf konzentriert, die Kenntnisse der Schüler in zwei...
Ich bin derzeit Studentin im Masterstudiengang Chemie- und Energietechnik. In den letzten sieben Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Lernen und die Bildung weitergegeben, indem ich eine Vielzahl von Schülern und Studenten unterrichtet habe, von der High School bis zur Hochschule und Universität. In dieser Zeit habe ich mich vor allem darauf konzentriert, die Kenntnisse der Schüler in zwei Kernfächern zu verbessern: Chemie und Mathematik.

Meine Ausbildung zeichnet sich durch eine starke Beherrschung der verschiedenen Facetten der Chemie aus, einschließlich der physikalischen, analytischen, organischen und anorganischen Chemie. Gleichzeitig verfüge ich über umfassendes Fachwissen in Mathematik, das Fächer wie Algebra, Kalkül, Arithmetik, Geometrie und Trigonometrie umfasst.

In meinen früheren Funktionen habe ich mich aktiv um meine Studenten gekümmert, indem ich dafür gesorgt habe, dass sie über ihre Kursfortschritte auf dem Laufenden blieben, und ihnen immer wieder wertvolles Feedback zu Aufgaben, Tests und Laborberichten gegeben habe. Ich hatte auch das Privileg, Lehrmaterialien zu erstellen, darunter Vorlesungen, Laborübungen und andere Ressourcen, die sich sowohl an Studenten mit Hochschulabschluss als auch an Studenten, die Chemie und verwandte Fächer studieren, richten.

Mein Engagement für akademisches Wachstum und die Förderung der Leidenschaft für diese Fächer ist eine treibende Kraft auf meinem Weg als Lehrkraft gewesen. Ich freue mich auf weitere Gelegenheiten, Studierende in ihrem Bildungsweg zu inspirieren und zu fördern.

Diese überarbeitete Einführung hebt Ihre umfassende Erfahrung und Ihr Fachwissen in den Fächern Chemie und Mathematik sowie Ihr Engagement für die Lehre und die Bildungsentwicklung hervor.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Noman
M
Mudassar
Herr Noman ist ein wunderbarer Lehrer. Er hat mich in Chemical Reaction Engineering unterrichtet und verfügt über ein großes Wissen über Chemie und Reaktionen. Wir arbeiteten auch an einem Projekt über die Herstellung von Vinylacetat unter Verwendung von AspenHyses. Seine Forschungsarbeit war fantastisch, und die Leitung des Projekts hat uns geholfen, einen schwierigen Kurs mit guten Noten zu bestehen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe