user photo
Noman
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Magdeburg, Magdeburg, Barleben, Biederitz, Landeshauptstadt, Möser, Niedere Börde, Wolmirstedt, Rogätz, Schönebeck (Elbe), Sülzetal, Zielitz
Unterrichtet Chemie Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Noman: Bewertungen der Schüler:innen von Noman:
Herr Noman ist ein wunderbarer Lehrer. Er hat mich in Chemical Reaction Engineering unterrichtet und verfügt über ein großes Wissen über Chemie und Reaktionen. Wir arbeiteten auch an einem Projekt üb...
Herr Noman ist ein wunderbarer Lehrer. Er hat mich in Chemical Reaction Engineering unterrichtet und verfügt über ein g...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Zielitz
Sülzetal
Schönebeck (Elbe)
Rogätz
Wolmirstedt
Niedere Börde
Möser
Magdeburg, Landeshauptstadt
Magdeburg
Biederitz
Barleben
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Chemie-Tutor:Ich kann in der Grundlagenchemie, organischen, physikalischen und analytischen Chemie helfen

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere einen Master in Chemie- und Energietechnik. Chemieingenieurwesen war auch mein Hauptfach am College. Seit sieben Jahren unterrichte ich Studenten in physikalischer, organischer, anorganischer und analytischer Chemie auf verschiedenen Niveaus.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Noman
M
Mudassar
Herr Noman ist ein wunderbarer Lehrer. Er hat mich in Chemical Reaction Engineering unterrichtet und verfügt über ein großes Wissen über Chemie und Reaktionen. Wir arbeiteten auch an einem Projekt über die Herstellung von Vinylacetat unter Verwendung von AspenHyses. Seine Forschungsarbeit war fantastisch, und die Leitung des Projekts hat uns geholfen, einen schwierigen Kurs mit guten Noten zu bestehen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Noman hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe