user photo
Melis
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Melis
Ort Magdeburg
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Pädagogische Chemielehrerin mit Medizinstudium bietet Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Zurzeit bin ich Medizinstudentin in Magdeburg. Ursprünglich komme ich aus dem Norden und bin sehr Heimatverbunden. Ich engagiere mich sehr gerne ehrenamtlich und mir ist es wichtig, gemeinsam mit anderen Menschen helfen und inspirieren zu können. Ansonsten lese ich und quatsche mit Freunden. Manchmal mache ich auch einfach gar nichts. :D Ich bin der Meinung, dass es kein zu dumm für ein Fach gibt, sondern nur die falsche Umgebung. Mir ist es wichtig, junge Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Es ist nicht nur wichtig, die fachlichen Fähigkeiten weiterauszubauen, sondern auch das Vertrauen in sich selbst zu finden. ;) Wenn du also ein Ziel hast und dich verbessern möchtest, wirst du es schaffen. Sei mutig! Liebe Grüße!!!


Akademischer Hintergrund:
Ich studiere momentan Humanmedizin. Davor habe ich Chemie und Physik auf Lehramt studiert. Durch diverse Ehrenämter und Nachhilfe habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern und jungen Menschen sammeln können. Außerdem war ich sehr gerne in Migrationsklassen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Melis
Ich studiere momentan Humanmedizin. Davor habe ich Chemie und Physik auf Lehramt studiert. Durch diverse Ehrenämter und Nachhilfe habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern und jungen Menschen sammeln können. Außerdem war ich sehr gerne in Migrationsklassen.
Ich studiere momentan Humanmedizin. Davor habe ich Chemie und Physik auf Lehramt studiert. Durch diverse Ehrenämter und Nachhilfe habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern und jungen Menschen sammeln können. Außerdem war ich sehr gerne in Migrationsklassen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe