user photo
Quinevere
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Quinevere
Ort Lohra
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Deutschunterricht mit individueller Schülerbetreuung!

Anzeigenbeschreibung
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Quinevere Bohl Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Marburg in Hessen In der Schule habe ich schon immer meinen Mitschülern versucht weiterzuhelfen, indem ich bei Erklärungen oft eine viel einfachere und verständlichere Sprache verwendet habe, als der Lehrer. Oftmals konnten dann meine Mitschüler in dieser „Schülersprache“ die Themen besser verstehen und dadurch in der Klausur punkten. Was gibt es sonst noch über mich zu erfahren? Pferde sind meine Leidenschaft. Dieser gehe ich in meiner Freizeit gerne nach. Vielleicht hat mich schon mal jemand auf der ein oder anderen Show gesehen, mit meinen Pferden ;) Außerdem bin ich sehr musikalisch und spiele einige bekannte Filmmusikstücke auf dem Klavier.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich bestanden. Dabei waren Wirtschaft und Deutsch meine beiden LK's, an welchen ich immer mit Begeisterung teilgenommen habe. Mathematik war dabei ein Fach, welches mir schon immer leicht gefallen ist. Nach meinem Abitur habe ich nun ein Freiwilliges ökologisches Jahr auf einem ganz tollen Hof begonnen, welche therapeutisches Reiten als auch Reiten für Groß und Klein anbieten. Dadurch konnte ich schon einige Erfahrungen im pädagogischen, als auch im sozialen Bereich sammeln.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Quinevere
Ich habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich bestanden.
Dabei waren Wirtschaft und Deutsch meine beiden LK's, an welchen ich immer mit Begeisterung teilgenommen habe.
Mathematik war dabei ein Fach, welches mir schon immer leicht gefallen ist.
Nach meinem Abitur habe ich nun ein Freiwilliges ökologisches Jahr auf einem ganz tollen Hof begonnen, welche therapeutisches Reiten als auch Reiten für Gro...
Ich habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich bestanden.
Dabei waren Wirtschaft und Deutsch meine beiden LK's, an welchen ich immer mit Begeisterung teilgenommen habe.
Mathematik war dabei ein Fach, welches mir schon immer leicht gefallen ist.
Nach meinem Abitur habe ich nun ein Freiwilliges ökologisches Jahr auf einem ganz tollen Hof begonnen, welche therapeutisches Reiten als auch Reiten für Groß und Klein anbieten.
Dadurch konnte ich schon einige Erfahrungen im pädagogischen, als auch im sozialen Bereich sammeln.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe