Cornelia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Cornelia
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Französisch Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Unterstützung bei der Vorbereitung der Prüfungen.

Anzeigenbeschreibung
Französisch Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Unterstützung bei der Vorbereitung der Prüfungen Ich biete Nachhilfeunterricht in Französisch für Schüler des Gymnasiums an. Seit mehr als 6 Jahren unterrichte ich Schülern, die im Gymnasium sind. Auch bin ich in der Lage, dir eine individuelle Unterstützung zu bieten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mein Unterricht findet zu Hause statt und kostet 20 € pro Stunde, aber die erste Stunde ist kostenlos, damit du meine Fähigkeiten und meinen Unterrichtsstil kennenlernen kannst. Ich kann dir helfen, deine Fähigkeiten in Französisch zu verbessern, indem ich dir beibringe, wie man korrekt spricht, schreibt und liest. Ich kann dir auch bei der Vorbereitung auf Prüfungen helfen. Wenn du Interesse an meinem Unterricht hast, kontaktiere mich bitte.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Cornelia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe