user photo
Cornelia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Cornelia
Ort Leipzig
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Cornelia
Ich bin Cornelia und ich unterrichte seit 6 Jahren Französisch als Privatlehrerin. Ich biete Nachhilfeunterricht zu Hause an und die erste Lektion ist kostenlos. Ich unterrichte Gymnasiasten und helfe ihnen, sich auf Prüfungen vorzubereiten.

Ich liebe es, meine Schüler zu unterrichten und zu sehen, wie sie Fortschritte machen. Ich habe eine sehr geduldige und freundliche Art, die meinen Schüle...


Ich bin Cornelia und ich unterrichte seit 6 Jahren Französisch als Privatlehrerin. Ich biete Nachhilfeunterricht zu Hause an und die erste Lektion ist kostenlos. Ich unterrichte Gymnasiasten und helfe ihnen, sich auf Prüfungen vorzubereiten.

Ich liebe es, meine Schüler zu unterrichten und zu sehen, wie sie Fortschritte machen. Ich habe eine sehr geduldige und freundliche Art, die meinen Schülern hilft, sich wohl zu fühlen und sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ich versuche, meinen Unterricht so interessant wie möglich zu gestalten, indem ich verschiedene Methoden und Techniken anwende, um meinen Schülern das Lernen zu erleichtern.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe