user photo
Verena
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Erfahrene Mathematiklehrerin bietet Nachhilfeunterricht in Mathematik für Gymnasiasten an.

Anzeigenbeschreibung
Meine Nachhilfedienste umfassen individuellen Unterricht und Beratung in mathematischen Themen. Ich gliedere Konzepte in einfachere Begriffe und biete Schritt-für-Schritt-Lösungen an. Ich konzentriere mich auch auf die Entwicklung von Problemlösungsfähigkeiten und biete Übungstests und Quiz an, um das Verständnis des Schülers für den Stoff zu überprüfen. Mein Ziel ist es, meinen Schülern zu helfen, mathematische Konzepte zu verstehen und zu beherrschen, damit sie ihre akademischen Ziele erreichen können. Ich bin auf mathematische Themen spezialisiert, die von den Grundrechenarten bis zu Algebra, Geometrie und Trigonometrie reichen. Ich biete auch Hilfe bei der Vorbereitung auf SAT und ACT an. Mit meiner Hilfe wirst du die notwendigen mathematischen Fähigkeiten entwickeln und bessere Noten erzielen. Ich biete Einzelunterricht für bis zu 6 Stunden pro Woche an. Während unserer Sitzungen beantworte ich alle deine Fragen und gebe dir Rückmeldung über deine Fortschritte. Ich kann auch Ressourcen und Materialien für zusätzliche Übungen zur Verfügung stellen. .
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Verena ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe