user photo
Verena
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Verena
Ort Leipzig
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Verena
Mein Name ist Verena und ich bin Mathe-Nachhilfelehrerin. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Mathematik und denke, dass es eine großartige Möglichkeit ist, Menschen beim Lernen und Verstehen des Themas zu helfen.

Ich bin spezialisiert auf Einzelunterricht für Schüler der Grund-, Mittel- und Oberstufe. Ich halte es für wichtig, jede Unterrichtsstunde auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten des einze...
Mein Name ist Verena und ich bin Mathe-Nachhilfelehrerin. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Mathematik und denke, dass es eine großartige Möglichkeit ist, Menschen beim Lernen und Verstehen des Themas zu helfen.

Ich bin spezialisiert auf Einzelunterricht für Schüler der Grund-, Mittel- und Oberstufe. Ich halte es für wichtig, jede Unterrichtsstunde auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten des einzelnen Schülers abzustimmen. Außerdem konzentriere ich mich darauf, das Selbstvertrauen und die Problemlösungsfähigkeiten der Schüler zu stärken.

Neben dem Matheunterricht biete ich den Schülern auch gerne lustige Aktivitäten an. Wir haben zum Beispiel Mathe-Spiele gespielt, mathematische Hilfsmittel verwendet und sogar mathematische Kunstprojekte erstellt. Das hilft, die Schüler zu beschäftigen und zu motivieren, den Stoff zu lernen.

Ich unterrichte leidenschaftlich gern Mathematik und helfe den Schülern, das Fach zu verstehen. Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich die Fortschritte sehe, die meine Schüler während unserer Sitzungen machen. Ich liebe es auch, die Begeisterung in den Augen der Schüler zu sehen, wenn sie ein neues Konzept verstehen oder eine schwierige Aufgabe lösen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe