user photo
Helga
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Bereite dich mit einer spezialisierten Lehrerin auf deine Englischprüfung vor. Nachhilfeunterricht für Abiturienten.

Anzeigenbeschreibung
Auf der Suche nach Nachhilfeunterricht und Nachhilfedienstleistungen? Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin, die Englischunterricht für 20 €/Std. anbietet. Mit meinem Nachhilfeservice kannst du sicher sein, dass du die beste Unterrichtsqualität erhältst. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Englisch und habe mit Schülern aller Niveaus gearbeitet, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Mein Unterricht ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten, um sicherzustellen, dass er das Beste aus unserer gemeinsamen Zeit herausholen kann. In jeder Sitzung führe ich eine eingehende Analyse deines Sprachniveaus durch und erstelle ein individuelles Programm, das dir hilft, deine Ziele zu erreichen. Wir können uns auf alles konzentrieren, von Grammatik und Wortschatz bis hin zu Hörverständnis und Sprechen. Ich werde dir auch Feedback und Unterstützung geben, damit du dich verbessern kannst. Ich verwende eine Vielzahl von Methoden, um das Lernen unterhaltsam und ansprechend zu gestalten. Ich stelle meinen Schülern Lernressourcen wie Audio- und Videoclips, Online-Aktivitäten und Konversationsübungen zur Verfügung. Ich verwende auch interaktive Spiele, Rollenspiele und andere Aktivitäten, um das Englischlernen unterhaltsam und interaktiv zu gestalten. Wenn du an meiner Anzeige interessiert bist, melde dich einfach bei mir. Ich werde dir gerne helfen. Außerdem ist die erste Unterrichtsstunde kostenlos.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Helga ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe