user photo
Maroua
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Maroua
Ort Langenfeld (Rheinland)
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Iserlohn
Schwerte
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Ich biete Englisch-Nachhilfe für Schüler;innen bis zur 11. Klasse an

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Maroua und gehe in die 12.klasse. Ich biete Nachhilfe in Englisch für Schüler bis zur 11. Klasse an. Ich möchte andere Schüler bei ihrem Lernprozess unterstützen weil ich der Meinung bin, dass es jeder schaffen kann mit etwas Unterstützung. Ich habe bereits positive Erfahrungen sammeln können beim Nachhilfe geben, deshalb bin ich zuversichtlich und motiviert auch ihnen zu helfen, Ihre Sprachkenntnisse zu erweitern. Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :).
Wohnort von Maroua:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe