user photo
Nishit
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Persönlich oder online, weil ich in Indien wohne. Ich benutze Netzwerk Bücher für alle Studierende

Anzeigenbeschreibung
Meine Stärken sind, dass ich persönliche Aufmerksamkeit biete. Bisher gibt es fast 100% positive Ergebnisse. Ich unterrichte seit September 2017 und habe Kernerfahrung mit der Sprache. Ich gebe meine Beste, wenn ich arbeite. Ich unterrichte bis B2 (Deutsch als Fremdsprache)(Altersgruppe:16+) in der Tiefe. Zurzeit wohne ich in Indien, aber ich würde gern nach Deutschland ziehen, wenn es eine Gelegenheit gibt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe