Yassine
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Yassine
17/h
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln, Hürth
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hürth
Köln
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathematiknachhilfe von erfahrenem Automatisierungstechnik-Studenten: Maximiere dein mathematisches Potenzial!

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Student der Automatisierungstechnik, biete ich umfassende Mathematiknachhilfe an. Mit meiner fundierten Kenntnis und langjährigen Erfahrung in Mathematik kann ich Schülern helfen, komplexe Konzepte zu verstehen und Probleme zu lösen. Ich kann Themen wie Algebra, Analysis, Geometrie und Wahrscheinlichkeitsrechnung abdecken und den Schülern dabei helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern.
Wohnort von Yassine:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe