user photo
Carsten
3 Bewertungen
90/h
Kontaktieren
teacher
90/h
Kontaktieren
Ort Köln, Bergisch Gladbach, Bonn, Burscheid, Dormagen, Frechen, Hürth, Kerpen, Leverkusen, Siegburg
Unterrichtet Personal Trainer
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Carsten: Bewertungen der Schüler:innen von Carsten:
Kompetenz und Professionalität auf hohemNiveau ! Die 21 Tage Turbo Stoffwechsel Formel war eine super Entscheidung mit einem mega Erfolg für mich !!-7,2 Kilo und -22 cm weniger Körperumfang insgesamt...
Kompetenz und Professionalität auf hohemNiveau ! Die 21 Tage Turbo Stoffwechsel Formel war eine super Entscheidung mit...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
90 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Du kannst alles erreichen - auch deine Bestform - einen gesunden, starken, schönen Körper

Anzeigenbeschreibung
Du willst abnehmen?
Dann nimm die TURBO Stoffwechsel Formel

Du willst Muskeln aufbauen?
Dann hast du 40 Jahre Erfahrung im Coaching.

Du brauchst ein starkes Mindset?
Dann arbeite mit mir, als Sport-Mentaltrainer und mehrfacher, erfolgreicher Autor.

Du willst ganzheitlich deine Fitness, deine Resilienz verstärken, optimieren?
Das ist meine Kernkompetenz und Erfahrung , die beste Lösung für den Ziel.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Carsten
K
M
A
Krissy und 2 weitere Personen empfehlen Carsten
K
Krissy
Kompetenz und Professionalität auf hohemNiveau ! Die 21 Tage Turbo Stoffwechsel Formel war eine super Entscheidung mit einem mega Erfolg für mich !!-7,2 Kilo und -22 cm weniger Körperumfang insgesamt ????Absolut super Betreuung durch Carsten mit tollen Handouts, Videos und persönliche Tipps in der Zeit !!!Beste Investition in mich selber und ich beende die 21 Tage voll motiviert auch weiterhin das beste aus mir rauszuholen !Danke Carsten und klare und 100% ige Weiterempfehlung!Krissy (40 Jahre)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Martin
Auch wenn ich noch nicht so lange von Carsten trainiert werde, so kann ich doch jedenfalls sagen, das aufgrund seiner Erfahrung und seiner ganzheitlichen Arbeitsweise, es einfach Spaß macht mit ihm zu arbeiten. Die durchweg positiven mentalen Einflüsse zum körperlichen Training haben mich schon jetzt wesentlich weitergebracht. Alles in allem ein tolle Erfahrung. Danke dafür!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Anja
Ein großes Dankeschön an Coach Carsten. Dank seiner ganzheitlichen Sicht und Unterstützung habe ich innerhalb von wenigen Wochen enorm messbare Erfolge erzielt. Aktuell sind es minus 9 Kilo Körperfettreduktion – vor allem an Bauch, Beinen und Po – dank seinem Coaching und durch sein einzigartiges Turbo Stoffwechsel Konzept. Meine Ausdauer und meine Beweglichkeit haben sich auch enorm verbessert, ich bin voller positiver Energie. Springe morgens motiviert aus dem Bett und bin den ganzen Tag richtig gut drauf. Mein Rücken ist nach Jahren wieder schmerzfrei, weil wir an den Muskelketten arbeiten und parallel auf seine Empfehlung mit einem Chiropraktor. Trainer Carsten Mütze ist empathisch, ganzheitlich und einfühlsam in Kombination mit der nötigen Strenge - das schätze ich an seinem Coaching. Ein wahrer Profi und das unterscheidet Carsten von vielen anderen. Carsten sieht den ganzen Menschen mit seinem Körper-Geist und Seele. Ich fühle mich wieder frei und lebendig. Tausend Dank für dein
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe