user photo
Baran
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Karlstadt, Karlstein a.Main, Kahl a.Main, Seligenstadt
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Seligenstadt
Karlstein a.Main
Kahl a.Main
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich gebe Nachhilfe in deutsch ( Realschule und Mittelschule bis 8. Klasse) und Mathe ( Reaschule und Mittelschule bis 7. Klasse)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Baran bin 24 studiere an der Uni Würzburg Lehramt Deutsch und Geschichte. Ich kann Deutsch und Mathe Nachhilfe geben natürlich auch Geschichte(auch wenn das nicht so oft gefragt ist). Ich gebe auch schon privat Nachhilfe in Mathe und habe bereits eine gewisse Erfahrung. Ich kann Realschule/ Mittelschule deutsch bis zur 8. Klasse
geben und Mathe Reaschule/ Mittelschule bis zur 7. Klasse.
Wohnort von Baran:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe