user photo
Sina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Jüchen
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Deutschlehrer mit Schwerpunkt Englisch, Französisch & Deutsch - Online und in Jüchen!

Anzeigenbeschreibung
Als Tutorin bei GoStudent nutze ich die Möglichkeit, meine Kenntnisse in den Fächern Englisch, Französisch und Deutsch zu vermitteln. Sprachen haben mich schon immer begeistert. Mein Französisch konnte ich während eines Auslandssemesters in Paris festigen. Im Englischen bin ich ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin und benötigte die Sprache viele Jahre im Beruf. Nach meinem Studium habe ich einige Jahre im Bereich Marketing gearbeitet, habe mich jedoch im letzten Jahr beruflich neu orientiert und studiere nun Kindheits- und Jugendpädagogik, während ich parallel in einer offenen Ganztagsschule arbeite. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und verbringe gerne Zeit mit der Familie und in der Natur.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe