user photo
Melda
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Melda
Ort Iserlohn
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Profil teilen

Ja, natürlich! Ich biete auch preisgünstige Deutsch-Nachhilfe für Grundschüler an. Egal ob es um das Lesen, Schreiben oder die Grundlagen der Grammatik geht, ich stehe gerne zur Verfügung, um zu helfen. Gemeinsam werden wir deine Deutschkenntnisse verbess

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen! Mein Name ist Melda Inan und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, anderen bei ihren Deutschkenntnissen zu helfen, insbesondere in der Grundschule. Schon seit meiner eigenen Schulzeit habe ich eine große Freude daran, die Grundlagen der deutschen Grammatik zu verstehen und zu vermitteln.

Durch meine Erfahrungen als Nachhilfelehrerin habe ich gelernt, wie wichtig es ist, eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen. Ich finde es spannend, mit Schülern zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Ob es um das Lesen, Schreiben oder die Grundlagen der Grammatik geht, ich bin motiviert und geduldig, um den Schülern zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Ich habe ein fundiertes Verständnis für die verschiedenen grammatischen Konzepte und kann sie auf eine verständliche und zugängliche Weise erklären. Ich verwende gerne kreative Methoden und Spiele, um den Lernprozess interessant und interaktiv zu gestalten.

Als Nachhilfelehrerin ist es mir wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse und Lernstile meiner Schüler einzugehen. Jeder Schüler ist einzigartig und ich passe meinen Unterricht entsprechend an, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Ich bin begeistert von der Möglichkeit, als Nachhilfelehrerin zu arbeiten und meine Leidenschaft für Deutsch und Grammatik mit anderen zu teilen. Ich freue mich darauf, mit Schülern zusammenzuarbeiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe