Kathrin
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Kathrin
6/h
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Übersetzungsarbeiten innerhalb des Sprachpaares Deutsch-Englisch

Anzeigenbeschreibung
Nach jahrelangem aktiven Sprachgebrauch der Englischen Sprache und einer Leidenschaft für die Deutsche Sprache in der Arbeit als Autorin und Deutschlehrerin, möchte ich Euch nun eine qualitative Hilfestellung anbieten, wann immer es um das Übersetzen von Deutsch zu Englisch oder von Englisch zu Deutsch geht. Ich biete Unterstützung bei den Hausaufgaben oder beim kreativen Schreiben sowie in allen weiteren Bereichen.
Da ich im Ausland lebe, werden wir uns ausschließlich online austauschen können. Ich habe bisher allerdings gute Erfahrungen damit machen dürfen.
Ich freue mich auf einen produktiven Kontakt mit Euch!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe