user photo
Kathrin
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Kathrin
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Kathrin
Nach jahrelangem aktiven Sprachgebrauch der Englischen Sprache und einer Leidenschaft für die Deutsche Sprache in der Arbeit als Autorin und Deutschlehrerin, möchte ich Euch nun eine qualitative Hilfestellung anbieten, wann immer es um das Übersetzen geht. Ich biete Unterstützung bei den Hausaufgaben oder beim kreativen Schreiben sowie in allen weiteren Bereichen.
Da ich im Ausland lebe, werden...
Nach jahrelangem aktiven Sprachgebrauch der Englischen Sprache und einer Leidenschaft für die Deutsche Sprache in der Arbeit als Autorin und Deutschlehrerin, möchte ich Euch nun eine qualitative Hilfestellung anbieten, wann immer es um das Übersetzen geht. Ich biete Unterstützung bei den Hausaufgaben oder beim kreativen Schreiben sowie in allen weiteren Bereichen.
Da ich im Ausland lebe, werden wir uns ausschließlich online austauschen können. Ich habe bisher allerdings gute Erfahrungen damit machen dürfen.
Ich freue mich auf einen produktiven Kontakt mit Euch!
Wohnort von Kathrin:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe