user photo
Julian
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hürth
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 3 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hürth
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanischunterricht - Vom Argentinier, für Spanischiniteressierte

Anzeigenbeschreibung
Hey meine Lieben,

ich bin Julian, 23 Jahre alt und fast fertig mit meinem dualen Studium zum Wirtschaftsingenieur.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese, und befasse mich mit Finanzthemen wie Crypto und Aktien oder gehe raus in die Natur.

Nachhilfe gebe ich jetzt seit fast 10 Jahren hauptsächlich in Mathe und Spanisch. Ich habe damals in der Schule angefangen und gebe bis heute Nachhilfe von der Unterstufe bis hin zu Studenten. Im Abi hatte ich Spanisch und Mathe LK und bin sehr fit in den Fächern. Auch im Studium habe ich ein Fokus auf Naturwissenschaftliche Aspekte gelegt. Vor allem aber habe ich gelernt, den Bezug zwischen Theorie und Praxis zu erkennen und zu vermitteln,
Wenn du also Lust hast, die Dinge nicht nur theoretisch erklärt zu bekommen, sondern auch praktisch mit Beispielen spielerisch zu verstehen, bist du bei mir genau richtig :)

An der Nachhilfe begeistert mich der Umgang mit jungen Menschen. Ich bin selber noch sehr jung und verbringe meine Zeit gerne mit jungen Menschen. Vor allem, weil ich mein Wissen gerne teile und es mag zu unterstützen.

Die Nachhilfe bei mir läuft grundsätzlich entspannt und mit Freude und Spaß.
Ich mag es gerne, wenn wir auch mal Witze machen und locker an die Sache ran gehen. Gerne bringe ich auch Beispiele ein oder vergleiche die theoretischen Themen mit echten Dingen aus dem Alltag.

Bis April bin ich leider noch in Vollzeit arbeiten unter der Woche. Daher kann ich an Wochentagen nur Abends. Am Wochenende bin ich aber flexibel.
Ab April ändert sich das ganze und ich bin voll flexibel.

Wenn du glaubst dass ich der richtige Partner bin um mit dir in die Tiefen der Mathematik und Spanisch einzutauchen ,dann meld dich gerne bei mir :)


Ich freu mich von dir zu hören :)
Dein Julian
Wohnort von Julian:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe