user photo
Flor de María
1 Bewertungen
6/h
Kontaktieren
teacher
6/h
Kontaktieren
Ort Horst
Unterrichtet Spanisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Flor de María: Bewertungen der Schüler:innen von Flor de María:
Flor de María hat mich in kurzer Zeit (3-4 Monate) fit fürs Level A2 (im wirtschaftlichen Bereich) gemacht, ohne vorherige Kenntnisse. Ich habe mit ihrer Hilfe schriftlich eine 3 und mündlich eine 2...
Flor de María hat mich in kurzer Zeit (3-4 Monate) fit fürs Level A2 (im wirtschaftlichen Bereich) gemacht, ohne vorher...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
6 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Spanisch-Nachhilfe an für alle Niveaus

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Spanisch-Nachhilfe an für alle Niveaus.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Flor de María
L
Lisa
Flor de María hat mich in kurzer Zeit (3-4 Monate) fit fürs Level A2 (im wirtschaftlichen Bereich) gemacht, ohne vorherige Kenntnisse. Ich habe mit ihrer Hilfe schriftlich eine 3 und mündlich eine 2 geschafft. Das Arbeiten mit ihr hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe