Flor de María
1 Bewertungen
6/h
Kontaktieren
Flor de María
6/h
teacher
6/h
Kontaktieren
Flor de María
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Flor de María
Ich bin Spanisch-Lehrerin und ich kann alle Niveaus unterrichten.Zudem ist Spanisch meine h bin ich sehr geduldig und ich habe eine gute Methode zu unterrichten: mein Unterricht ist sehr dynamisch und macht Spaß.Ich habe Erfahrungen mit Online und Präsens Unterricht.Dennoch würde ich Online Unterricht bevorzugen.Zusätzlich unterrichte ich gerne Kinder,Jugendliche und ich kann auch in Gruppen v...
Ich bin Spanisch-Lehrerin und ich kann alle Niveaus unterrichten.Zudem ist Spanisch meine h bin ich sehr geduldig und ich habe eine gute Methode zu unterrichten: mein Unterricht ist sehr dynamisch und macht Spaß.Ich habe Erfahrungen mit Online und Präsens Unterricht.Dennoch würde ich Online Unterricht bevorzugen.Zusätzlich unterrichte ich gerne Kinder,Jugendliche und ich kann auch in Gruppen von zwei bis drei Personen unterrichten.Zusätzlich kann ich Spanisch-Unterricht aus Spanien und Lateinamerika geben.
Ich kann Urlauber,Touristen,Senioren die darüber nachdenken in Spanien zu leben auch Spanisch änger können beim ersten Mal Unterricht bei mir schon Spanisch sprechen,hast du Probleme in der Grammatik,Vokabeln usw. kannst du dich auf leichte Lernmethoden einstellen die ich kenne.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Flor de María
L
Lisa
Flor de María hat mich in kurzer Zeit (3-4 Monate) fit fürs Level A2 (im wirtschaftlichen Bereich) gemacht, ohne vorherige Kenntnisse. Ich habe mit ihrer Hilfe schriftlich eine 3 und mündlich eine 2 geschafft. Das Arbeiten mit ihr hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe