user photo
Jenny
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Gesundheit
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Halbamerikanerin mit Abschluss in Gesundheit und Pflege gibt Nachhilfe in Englisch, Biologie und Gesundheit

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Jenny, ich bin 36 Jahre alt und biete hier meine Unterstützung in den Fächern Englisch und Biologie, sowie Gesundheit und Pflege an.
Da ich Halbamerikanerin bin, liegt mir die Sprache sozusagen im "Blut".

Englisch-Nachhilfe gebe ich von der 3. bis zur 10. Klasse, Biologie von der 3. bis zur 9. Klasse und Gesundheit und Pflege ist variabel, da es sich hierbei eher um ein Berufsfeld oder eine Berufsvorbereitung handelt. Sprecht mich einfach diesbezüglich an :)

Ich freu mich auf euch! :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe