user photo
Janina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Janina
Ort Heiligenhaus
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online-Deutschunterricht: Persönlich und effektiv mit Janina

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Janina und ich bin 18 Jahre alt. Neben den Nachhilfestunden, die ich gebe, verbringe ich meine Zeit gerne mit dem Lesen von Romanen und Fantasy-Büchern und dem Zeichnen. Deswegen schwanke ich auch zurzeit zwischen einem Lehramt- und einem Designstudium. Mein Ziel hierbei ist es aber nicht nur mir Gedanken über meine Studiumwahl zu machen, sondern auch Schüler:innen mit Problemen in der Schule zu helfen und sie zu unterstützen.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe im Juni 2021 mein Abitur in NRW mit Deutsch und Musik als Leistungskurs geschafft. Daher habe ich genug Erfahrung in dem Fach Deutsch gesammelt, um Schüler jeder Stufe unterrichten zu können. Ich unterstütze meine Schüler gerne bei Problemen in der Schule, dem Festigen der deutschen Sprache und dem Lernen für Klassenarbeiten, bzw. Klausuren.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Janina
Ich habe im Juni 2021 mein Abitur in NRW mit Deutsch und Musik als Leistungskurs geschafft.
Daher habe ich genug Erfahrung in dem Fach Deutsch gesammelt, um Schüler jeder Stufe unterrichten zu können.
Ich unterstütze meine Schüler gerne bei Problemen in der Schule, dem Festigen der deutschen Sprache und dem Lernen für Klassenarbeiten, bzw. Klausuren.
Ich habe im Juni 2021 mein Abitur in NRW mit Deutsch und Musik als Leistungskurs geschafft.
Daher habe ich genug Erfahrung in dem Fach Deutsch gesammelt, um Schüler jeder Stufe unterrichten zu können.
Ich unterstütze meine Schüler gerne bei Problemen in der Schule, dem Festigen der deutschen Sprache und dem Lernen für Klassenarbeiten, bzw. Klausuren.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe