user photo
Lena
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Engagierte Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
Möchtest du Deutsch lernen oder deine Kenntnisse verbessern? Ich bin hier, um dir zu helfen! Ich biete individuelle Deutschkurse für alle Sprachniveaus an.

✨ Warum mit mir lernen?

Ich spreche Deutsch als Muttersprache ohne Akzent
Mit exzellenten Englischkenntnissen kann ich dir den Lernstoff leicht vermitteln.
Meine flexiblen Stunden passen sich deinem Zeitplan an.

🎓 Egal, ob du Anfänger bist oder Fortgeschrittener, meine Kurse sind auf jedes Sprachniveau zugeschnitten. Mit viel Geduld und klaren Erklärungen helfe ich dir, Selbstvertrauen in der deutschen Sprache aufzubauen.

🗣️ Kommunikation steht bei mir im Mittelpunkt! In meinen interaktiven Unterrichtsstunden kannst du deine Sprachkenntnisse praktisch anwenden und verbessern.

📆 Plane noch heute deine erste Lektion und entdecke die Welt der deutschen Sprache mit Spaß und Leichtigkeit! Schreibe mir für weitere Informationen oder um deinen individuellen Unterrichtsplan zu besprechen.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zum Deutschlernen zu begleiten!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe