user photo
Milena
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsche Muttersprachlerin die Erfahrung damit hat Leuten Umgangssprachliches Deutsch beizubringen!

Anzeigenbeschreibung
Hi ich bin Milena! Ich bin in Deutschland aufgewachsen und bin dann mit 19 nach New York gezogen! Nachhilfe habe ich davor für meine Nachbarn gegeben, die aus Kasachstan nach Deutschland gezogen sind und nur englisch konnten. Ich spezialisiere mich vor allem auf Leute, die Englisch können aber jetzt auch Deutsch lernen wollen! Und zwar kein Deutsch dass wir im 18' Jahrhundert gesprochen haben, sondern was wir jetzt reden! Wie junge Leute reden! (Bin selber Gen Z also weiß ich wovon ich rede) So könnt ihr hier in Deutschland einfach Freunde finden und zurecht kommen ohne unnötige Zeitformen zu lernen, die sowieso niemand benutzt. Bei mir bestehen Hausaufgaben aus Serien und Filme gucken und das lernen wird entspannt und einfach! Als würdet ihr mit einer Freundin reden, die euch zufällig was bei bringt! Freue mich auf Anfragen!!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe