user photo
Oleksandr
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg, Barsbüttel, Glinde, Oststeinbek, Reinbek, Stapelfeld, Wentorf bei Hamburg
Unterrichtet Trompete
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Barsbüttel
Glinde
Hamburg
Oststeinbek
Reinbek
Stapelfeld
Wentorf bei Hamburg
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Trompete spielen. Ich gerne helfe ihnen

Anzeigenbeschreibung
Ich komme aus der Ukraine und habe meinen Abschluss an der Universität der Künste gemacht. Ich spiele seit über 10 Jahren in einem Sinfonieorchester und einer Jazzband. Ich habe Kindern auch das Trompetenspielen beigebracht. Ich spreche Deutsch, Englisch, Ukrainisch, Russisch. Ich werde gerne zusammenarbeiten. Danke.
Wohnort von Oleksandr:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe