user photo
Maria
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Prüfungsvorbereitung in Physik einfacher und effektiver gemacht. Nachhilfeuntericht in Physik für 11. und 12. Klasse.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Maria und ich biete Privatunterricht in Physik an. Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung bin ich sicher, dass ich dir helfen kann, das Fach besser zu verstehen. Mein Unterricht kostet 20 € pro Stunde, und ich bin bestrebt, dir die beste Nachhilfe zu geben. Ich habe einen Master in Physik und unterrichte das Fach seit mehr als 6 Jahren. Mein Unterrichtsstil ist kooperativ, so dass ich gerne alle deine Fragen beantworte und die Themen im Detail erkläre. Ich glaube auch an individualisiertes Lernen, was bedeutet, dass ich meinen Unterricht auf die Themen zuschneiden werde, die für dich am wichtigsten sind. Ich habe eine große Leidenschaft für Physik und weiß, wie schwer es ist, dieses Fach zu lernen. Daher bemühe ich mich, meinen Unterricht ansprechend zu gestalten und sicherzustellen, dass meine Schüler Spaß am Lernen haben. Ich glaube auch fest an die Praxis und gebe meinen Schülern reichlich Gelegenheit zum Üben und Lösen von Problemen. Ich stehe für Online-Kurse zur Verfügung und kann auch innerhalb der Stadt für persönlichen Unterricht anreisen. Ich setze mich dafür ein, meinen Schülern zu helfen, in ihren akademischen Fächern zu brillieren, und ich glaube, dass individuelle Nachhilfe der beste Weg ist, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wenn du auf der Suche nach einer Nachhilfelehrerin für Physik bist, würde ich mich freuen, dir behilflich zu sein.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Maria ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe