user photo
Peter
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privatlehrer bietet Gymnasiasten Nachhilfeunterricht in Technologie an und unterstützt sie auch bei Hausaufgaben oder Projekten.

Anzeigenbeschreibung
Ich habe viel Erfahrung im Bereich Nachhilfe und Technik. Ich habe großes Interesse daran, meinen Schülern die Konzepte, Theorien und Methoden der Technik näher zu bringen. Ich bin auf den Unterricht in verschiedenen Fächern spezialisiert, wie Mathematik, Physik, Chemie und Informatik. Mein Unterricht ist auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler zugeschnitten. Mir ist bewusst, dass jeder Mensch anders lernt, und ich bemühe mich, den besten Unterricht in einer produktiven und angenehmen Lernumgebung zu erteilen. Neben dem Nachhilfeunterricht bin ich auch auf das Unterrichten von Technologie spezialisiert. Ich habe Erfahrung im Unterrichten einer Reihe von Themen wie Programmierung, Webentwicklung und Softwaretechnik. Ich weiß, dass sich die Technik ständig verändert, und ich sorge dafür, dass meine Schüler mit den neuesten Trends in der Branche vertraut sind. Ich biete auch Hilfestellung bei der Nutzung von Technologie zur Steigerung von Produktivität, Effizienz und Sicherheit. Mein Einzelunterricht ist so gestaltet, dass er auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler eingeht. Ich verwende eine Reihe von Lehrmethoden und Hilfsmitteln, um sicherzustellen, dass meine Schüler die Konzepte verstehen. Außerdem gebe ich detailliertes und persönliches Feedback zu ihren Leistungen, um sicherzustellen, dass sie lernen und Fortschritte machen. Mir ist es wichtig, ein positives Lernumfeld zu schaffen und meinen Schülern die Unterstützung und Anleitung zu geben, die sie brauchen, um ihre Ziele zu erreichen. Meine Leidenschaft gilt dem Unterrichten und der Technologie, und ich bin sicher, dass ich meinen Schülern helfen kann, ihre Ziele zu erreichen. Mit meiner großen Erfahrung und meinem Wissen bin ich sicher, dass ich die bestmögliche Ausbildung und Anleitung bieten kann. Kontaktiere mich noch heute und bringe deine Bildung auf die nächste Stufe.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Peter ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe