user photo
Franz
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Privater Tutor für Jura: Präsenz- und Online-Nachhilfe für Universitätsstudenten.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für alle Altersgruppen und Bildungsniveaus zu einem Preis von 20 €/Std. Ich unterrichte Schüler in einer Vielzahl von Fächern, von Mathematik und Naturwissenschaften bis hin zu Geschichte und Literatur. Ich verfüge über einen reichen Erfahrungsschatz im Unterrichten, und mit meiner Hilfe wirst du eine deutliche Verbesserung deines Verständnisses und deiner Noten feststellen. Ich habe eine freundliche und zugängliche Einstellung und bin immer bereit, die extra Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass meine Schüler ihr volles Potenzial erreichen können. Ich verfolge einen individuellen Ansatz beim Unterrichten und kann meinen Unterricht auf die speziellen Bedürfnisse meiner Schüler abstimmen. Außerdem verwende ich interaktive und ansprechende Aktivitäten, um meine Schüler zu motivieren und in den Lernprozess einzubinden. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass er sowohl herausfordernd als auch unterhaltsam ist, und ich lege Wert auf die Entwicklung von Schlüsselkompetenzen wie kritisches Denken und Problemlösung. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und bin davon überzeugt, dass jeder von zusätzlicher Unterstützung und Anleitung profitieren kann. Mit meiner Hilfe kannst du die Fähigkeiten und Kenntnisse entwickeln, die du brauchst, um in jedem Fach oder Thema erfolgreich zu sein.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Franz ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe