user photo
Hans
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Physiklehrer für Universitätsstudenten: Beherrsche die wichtigsten Konzepte der Physik mit der Hilfe eines Experten.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Physik zum Preis von 20 €/Std. an. Ich habe viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Nachhilfe und verfüge über die notwendigen Qualifikationen, um die bestmögliche Betreuung zu bieten. Ich biete meinen Schülern Einzelnachhilfe an, damit sie ihre gewünschten Ziele erreichen können. Mein Unterricht ist auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten des Schülers zugeschnitten. Ich verfüge über ein tiefes Verständnis des Lehrstoffs und kann meinen Schülern auch schwierige Konzepte ausführlich und umfassend erklären. Meine Nachhilfestunden sind interaktiv und ansprechend gestaltet, so dass meine Schüler den größtmöglichen Nutzen aus dem Unterricht ziehen können. Ich nehme mir die Zeit, meinen Schülern zuzuhören und alle ihre Fragen zu beantworten. Außerdem stelle ich ihnen reichlich Material und Ressourcen zur Verfügung, um ihr Verständnis für das Thema zu vertiefen. Ich glaube, dass jeder Schüler einzigartig ist, und ich bemühe mich, ihm die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten. Ich biete meinen Schülern auch Beratung und Anleitung, damit sie die richtigen Entscheidungen für ihre akademische Zukunft treffen können. Ich bin hochprofessionell und stelle die Interessen meiner Schüler immer an erste Stelle. Außerdem biete ich flexible Terminvereinbarungen an und stehe für alle Fragen zu meinen Leistungen und Gebühren zur Verfügung. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer sind und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, dann bin ich gerne bereit, Ihnen die bestmögliche Nachhilfe zu geben. Kontaktieren Sie mich noch heute, um anzufangen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hans ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe