user photo
Wilhelm
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Physik-Nachhilfeunterricht für Studenten: Individuell und an deine Bedürfnisse angepasst"

Anzeigenbeschreibung
Mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Physik biete ich Nachhilfeunterricht für nur 25 € pro Stunde an. Ich bin ein hochqualifizierter Nachhilfelehrer mit einem Master-Abschluss in Physik von einem renommierten Institut. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Nachhilfe für Schüler unterschiedlicher Herkunft und Altersgruppen, von der Grundschule bis zur Oberstufe. Meine Lektionen sind sorgfältig ausgearbeitet, um sicherzustellen, dass sie leicht zu verstehen sind und die bestmögliche Anleitung bieten. Ich bin auch in der Lage, mich auf verschiedene Verständnisstufen einzustellen, um sicherzustellen, dass jeder Schüler wachsen und ein tieferes Verständnis für das Thema erlangen kann. Meine Nachhilfestunden sind recht erschwinglich und werden auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten. Ich biete ausführliche Tutorien und viele Übungsstunden an, um meinen Schülern zu helfen, ein gründliches Verständnis des Themas zu erlangen. Außerdem stehe ich für alle Fragen zur Verfügung und biete bei Bedarf zusätzliche Unterstützung an. Ich verwende die neuesten Methoden und Materialien, um sicherzustellen, dass meine Schüler die bestmöglichen Kenntnisse auf diesem Gebiet erwerben.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Wilhelm ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe