user photo
Thomas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Physik lernen auf eine einfache Art: Nachhilfe in Physik für Universitätsstudenten

Anzeigenbeschreibung
Mein Nachhilfeangebot ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten. Mein Unterrichtsstil basiert auf aktivem Zuhören, positiver Verstärkung und der Förderung eines offenen Dialogs. Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Physik und hatte das Glück, mit einem breiten Spektrum von Schülern zu arbeiten. Ich habe ein tiefes Verständnis für Physik und die Fähigkeit, komplexe Konzepte klar und verständlich zu vermitteln. Ich glaube, dass Physik ein faszinierendes Fach ist, und ich bemühe mich, das Lernen für jeden Schüler zu einer angenehmen Erfahrung zu machen. Außerdem verwende ich eine Vielzahl von Lehrmethoden und -mitteln, um sicherzustellen, dass die Schüler die beste Unterrichtsqualität erhalten. Ich biete Nachhilfeunterricht in Physik zu einem Stundensatz von 20 € an und verfüge über 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Mein Ziel ist es, jedem Schüler zu helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen, und ich bin bestrebt, die bestmögliche Nachhilfe zu geben.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Thomas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe