user photo
Ronja
55/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
55/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Sonstige Sportarten
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
55 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Personal Trainerin, hilft Schüler:innen beim Abnehmen, Body shaping und Fitnesstraining ohne großen Zeitaufwand

Anzeigenbeschreibung
Staatlich geprüfte Sport- und Fitnesstrainerin / Sporttherapeutin. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Fitnessbereich.
Ich helfe Schüler:innen mehr Bewegung in ihren Lernalltag zu bekommen.
Ich zeige Dir Übungen um Rückenschmerzen zu eliminieren oder vorzubeugen. Außerdem bin ich auf Abnehmen und Body Shaping spezialisiert und unterstütze Dich gerne auch im großen Verwirrung-Dschungel: Ernährung, mit allen kleine Tipps und Tricks.
Falls Du eine Sportart liebst und darin besser werden möchtest, kann ich Dir, mit einem sportartspezifischen Athletiktraining ebenfalls helfen.
Ich freue mich von Dir zu hören :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe