user photo
Nathalie
32/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
32/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nathalie
Ort Hamburg
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
32 €/h
Profil teilen

Online Physik Nachhilfe für Schüler*innen oder Student*innen und auch Auszubildend*innen

Anzeigenbeschreibung
Es macht mir Spaß mit anderen zusammen zu lernen und gemeinsam eine Lösung des Problems zu finden.
Helfen möchte ich Dir bei deinen Hausaufgaben, den Schulstoff Vor- und Nacharbeiten. Wir bereiten uns gemeinsam auf Deine Klausuren vor. Wenn eine Präsentation oder Projektarbeit ansteht, helfe ich Dir gerne.
Ich nehme mir Zeit, wenn Du jemanden kurzfristig für eine Prüfungsvorbereitung benötigst.

Um die Terminvergabe zu vereinfachen habe ich einen Terminkalender, der online einsehbar ist. Dort können freie Zeiten für eine Nachhilfestunde gebucht werden. Die Schüler können dort neben dem Buchen, Termine absagen oder verschieben.


** https://calendly.com/maphyhilfe **


Kurz zu meiner Person:

Während meines Mechatronikstudiums und vorangegangenem Abitur, habe ich Nachhilfe gegeben. Zu dem arbeitete ich bei der Hamburger Kinder- und Jugendhilfe. Unter anderem bot ich an einer Grundschule Kurse für die Nachmittagsgestaltung an. Außerdem habe ich in Schnelsen, im Projekt 38 einen Kurs geleitet, zu dem Kinder und Jugendliche einmal die Woche erscheinen konnten. Dort habe ich ihnen bei Hausaufgaben, Klausur-, Präsentations- und Prüfungsvorbereitungen geholfen. Während meines reinen Physikstudiums habe ich nur noch Nachhilfe gegeben und bin bis jetzt dabei geblieben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe