user photo
Heinrich
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfeunterricht in Physik für Universitätsstudenten: Erziele den akademischen Erfolg, den du verdienst

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein qualifizierter und erfahrener Nachhilfelehrer für Physik mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten und Nachhilfe geben von Schülern. Meine Nachhilfe deckt alle Niveaus der Physik ab, von der Einführung bis zu den Fortgeschrittenen. Mein Ziel ist es, den Schülern die Grundlagen der Physik zu vermitteln und ihnen zu helfen, ihre Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln. Ich gebe den Schülern Aufgaben, die ihnen helfen, ihre Fähigkeiten zu stärken und ihr Selbstvertrauen aufzubauen. Nach jeder Unterrichtsstunde gebe ich den Schülern Feedback und Ratschläge zu ihren Fortschritten, damit sie ihr Verständnis verbessern können. Ich biete den Schülern auch Hilfe bei ihren Hausaufgaben und Prüfungen an. Ich versorge meine Schüler mit Lerntipps und Strategien, die ihnen helfen können, ihre Leistungen zu verbessern. Ich helfe Schülern seit Jahren bei ihren Prüfungen und habe vielen von ihnen zu hervorragenden Ergebnissen verholfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Heinrich ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe