user photo
Moritz
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfeunterricht für Jura: Theorie und Praxis mit einem erfahrenen Anwalt.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler jeden Alters und Hintergrunds an. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in der Nachhilfe und im Unterricht und glaube, dass ich meinen Schülern helfen kann, ihr volles Potenzial zu erreichen. Mein Unterricht kostet 30 €/Std. und ich habe einen sehr flexiblen Zeitplan, um auf die Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen. Ich bin ein hochqualifizierter Nachhilfelehrer mit einem Abschluss in Jura und habe Erfahrung im Unterrichten einer Vielzahl von Fächern. Ich kenne mich gut mit den Gesetzen des Landes aus und kann meinen Schülern helfen, sie zu verstehen und in ihrem Alltag umzusetzen. Ich kann ihnen auch bei ihren Prüfungen helfen, sowohl was das Verständnis des Inhalts als auch die Vorbereitung darauf angeht. Mein Nachhilfestil ist sehr individuell. Ich bin geduldig und verständnisvoll, und ich bin immer bereit, meinen Schülern zu helfen. Ich werde mit ihnen zusammenarbeiten, um ihre Stärken und Schwächen zu ermitteln, und diese Informationen dann nutzen, um einen maßgeschneiderten Nachhilfeplan zu erstellen. Mein Unterricht soll meinen Schülern nicht nur helfen, den Stoff zu verstehen, sondern ihn auch in ihrem täglichen Leben anzuwenden. Ich stehe für alle Fragen meiner Schüler zur Verfügung und bin immer bereit, sie zu beraten und zu unterstützen. Ich bemühe mich darum, dass sich alle meine Schüler wohl fühlen und Vertrauen in ihr Lernen haben. Ich glaube, dass sie mit meiner Hilfe Großes erreichen können.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Moritz ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe