user photo
Franz
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Physik für Universitätsstudenten: Entwickle deine Fähigkeit, Probleme und Aufgaben zu lösen

Anzeigenbeschreibung
Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe und biete Nachhilfeunterricht für 20 €/Stunde an. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und verfüge über einen soliden Hintergrund in Physik. Ich habe einen Abschluss in Physik und verfüge über ein tiefes Verständnis für das Fach. Durch meine Erfahrung als Nachhilfelehrer konnte ich meine Fähigkeiten im Unterrichten verfeinern und ich bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann,deine Bildungsziele zu erreichen. Ich biete Nachhilfe für alle Niveaustufen und Altersgruppen an, so dass ich sicher bin, dass ich dir helfen kann, egal ob du ein Schüler oder ein Erwachsener bist. Ich bin auch in der Lage, Online-Unterricht zu geben, wenn das für dich bequemer ist.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Franz ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe